Gedanken

Gedanken · 02. April 2018
Jeder Mensch hat eine Traum. Mein Traum war es dieses Jahr am 8 April in meiner Heimatstadt - Hannover - den Halbmarathon zu laufen. Schon 2-3 Jahre zuvor ist mir dieser Lauf besonders aufgefallen. Er hat eine wahnsinnige Stimmung. Ist bunt. Die Läufer sehen gut gelaunt aus und scheinen Spaß zu haben. Da stand für mich irgendwann fest: DEN Läufst du auch irgendwann. Irgendwie hat dann aber doch nie so recht die Motivation gereicht oder ich hatte den Halbmarathon nicht mehr so ganz auf dem...
Gedanken · 29. Dezember 2017
2017 ist endgültig Geschichte. Das letzte Jahr war so turbulent und durchwachsen, dass ich gar nicht mehr alles zusammen kriegen würde. Und deswegen mache ich einen Eintrag zu den Vorsätzen für das neue Jahr und nicht einen Eintrag zum Thema "Jahresrückblick". Eigentlich bin ich ja so gar kein Fan von Vorsätzen für das neue Jahr. Denn sein wir doch mal ehrlich. Am Ende des Jahres hat sich kaum ein Mensch an eben diese ach so tollen Vorsätze gehalten. Deswegen setze ich mir auch keine...